Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    pursuit.of.happiness
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   21.05.12 20:19
    ich freu mich auf viele
   9.06.12 22:28
    haha du kleines hürchen
   9.06.12 22:32
    Nein Danke wofür hab ich


http://myblog.de/wontgiveup

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles wird perfekt

Zu Beginn.. ja ich bin bekennender Casper fan :D Okay.. das ist eine scheiß Einleitung, aber mir egal, das ist mein Blog und hier werd ich ja wohl wenigstens das Recht auf ungestrafte Verbreitung meiner sinnlosen Gedanken haben. Also zu Anfang: Hi! Ich bin Eva, 18 Jahre jung, momentan noch wohnhaft in einem Kaff, das sowieso kein Arsch kennt. Ich bin seit 5 Jahren mal mehr mal weniger psychisch labil, man muss ja nicht immer von Krankheit sprechen, vorallem da ich mir nie bescheinigen lies was mit mir nicht stimmt. Eine Diagnose auf einem Fetzen Papier macht mein Leben nicht leichter oder erträglicher sondern am Ende nur noch behinderter. Nun zu meiner aktuellen Lage: Als meine selbsternannte Therapeutin habe ich mir im Zug meiner eigens entwickelten Therapie einen Tapetenwechsel verordnet und bin aus diesem Grund moment fleissig auf Wohnungssuche, der erste Schritt raus aus dem Chaos und rein in die Selbstständigkeit und die Freiheit so zu leben wie ich mir das schon seit Jahren ausmale. Ich bin in kaputte Familienverhältnisse hineingeboren, was wohl auch den kleinen/großen Knacks in meiner Psyche erklären könnte.. aber alles hat seine guten und seine schlechten Seiten, ich hab gelernt, Verantwortung für mich zu übernehmen, ich hab einen verdammt starken Überlebenswillen entwickelt und ein sehr feines Gespür für mich selbst. Ich hab im Laufe der letzten 5 Jahre 3 Jahre Selbstverletzung, 6 Monate Therapie und 2 Jahre Clean werden über die Bühne gebracht, ich hab meinen Vater verloren und leb trotzdem weiter. In all diesen Trümmern kann man schon fast sagen, hab ich meinen Freund gefunden, der ehrlichste, verrückteste, bärtigste und wundervollste Mensch der in meinem Leben jemals aufgetaucht ist. Ja jetzt kommt das Liebesrumgeschnulze, muss ja niemand lesen ^^ Okay eigentlich wäre mit diesen wenigen Worten schon alles zu meinem Freund, Lebensabschnittspartner, Lover, Seelenverwandten zur Hölle nennt es wie ihr wollt! gesagt ^^ Ausserdem sollten an dieser Stelle die anderen chaotischen wundervollen süßen Menschen genannt werden die mir so viel geben ohne etwas dafür zurück zu verlangen. Ich bin so dankbar für jeden einzelnen den es gibt! Eventuell reicht das fürs Erste.. ich glaube ja.
21.5.12 20:15
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny / Website (21.5.12 20:19)
ich freu mich auf viele einträge von dir <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung